Union Mittelständischer Unternehmen ehrt früheren
US-Präsidenten
Der frühere US-Präsident Bill Clinton wird am 4. Oktober in München mit dem Europäischen Mittelstandspreis für seine Verdienste ausgezeichnet teilte die Union Mittelständischer Unternehmen am Montag in München mit.
Von der dynamischen Wirtschaftsentwicklung in den USA während Clintons Amtszeit 1993-2001 hätten auch viele europäische Firmen profitiert. Der Abbau des einst riesigen Haushaltsdefizits sei beispielgebend für Europa. Clinton werde den auf Anregung des Europäischen Dachverbandes zum ersten Mal verliehenen Preis persönlich entgegen nehmen, erklärte die Union Mittelständischer Unternehmen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.