AA

Clint Eastwoods Ehefrau will sich scheiden lassen

Dina und Clint Eastwood lassen sich scheiden.
Dina und Clint Eastwood lassen sich scheiden. ©AP
Nach 17 Jahren Ehe will sich Dina Eastwood (48) von Oscar-Preisträger Clint Eastwood (83) scheiden lassen.

Nach US-Medienberichten hat die zweite Ehefrau des Regisseurs und Schauspielers (“Million Dollar Baby”) im kalifornischen Carmel die Scheidung eingereicht. In dem Antrag mache sie “unüberbrückbare Differenzen” geltend, meldeten die Promiportale “TMZ.com” und “People.com”.

Exfrau Diana macht ernst

Dina verlange Unterhalt und das Sorgerecht für die gemeinsame 16-jährige Tochter Morgan. Bereits im August hatte Dina Eastwood die Trennung des Paares bestätigt. Zunächst war aber nicht von Scheidung die Rede.

Clint´s Familienhintergrund

Der Hollywood-Star und die ehemalige Fernsehjournalistin hatten sich 1996 das Ja-Wort gegeben. Eastwood ist Vater von sieben Kindern mit fünf Partnerinnen.

(APA/dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Clint Eastwoods Ehefrau will sich scheiden lassen