Céline Dion nennt einen ihrer Söhne nach Nelson Mandela

Eddy geht auf den Produzenten, Eddy Marnay, zurück, welcher fünf Alben der Popsängerin produzierte. Er sei für die Sängerin in dieser Zeit wie ein Vater gewesen, begründete ein Pressesprecher von Dion. Nelson sei nach dem Ex-Präsidenten und ehemaligen führenden Anti-Apartheid-Kämpfer Südafrikas, Nelson Mandela, benannt. Die Künstlerin habe Mandela beim Auftakt ihrer Welttournee in Südafrika getroffen. Obwohl Celine nur wenige Minuten mit Mandela verbringen konnten, waren sie und ihr 26 Jahre älterer Ehemann und Manager René Angélil sehr von Nelsons Persönlichkeit beeindruckt gewesen, so der Sprecher. Die Jungen sollen von den Namensgebern für ihren weiteren Lebensweg inspiriert werden, hoffen die Eltern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.