AA

Cliff Richard hat Spekulationen satt

Der 67-jährige englische Schmusesänger Cliff Richard will den Gerüchten über sein Homosexualität ein Ende setzen.

Er schreibt in seiner Biografie “My Life, My Way”, die am Donnerstag in Auszügen von der Zeitung “Daily Express” veröffentlicht wurde, er lebe mit dem früheren katholischen Priester John McElynn zusammen in einem Haus. McElynn kümmere sich um seinen Immobilienbesitz.

“Er ist auch zu einem Partner geworden, was großartig ist, weil ich nicht gern allein lebe”, schreibt Richard. “Was meine Sexualität angeht, habe ich die Spekulationen der Medien gründlich satt.” Alle Menschen seien Individuen und er glaube nicht, dass seine Fans dieses Thema interessiere.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cliff Richard hat Spekulationen satt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen