AA

Clemens Dorner zweimal in den Top Ten

Clemens Dorner erreichte zwei Top Ten Plätze, im Bild Mathias Graf der 20. und 40. wurde.
Clemens Dorner erreichte zwei Top Ten Plätze, im Bild Mathias Graf der 20. und 40. wurde. ©VOL.AT/Klaus Hartinger
Andelsbuch/Dornbirn. Zwei Top-Ten-Plätze erreichte der Andelsbucher Clemens Dorner (21) bei den FIS-Abfahrten in Hinterstoder. Der Dornbirner Mathias Graf wurde 20. und 40.

Bei der zweiten FIS-Abfahrt in Hinterstoder kam der Andelsbucher Clemens Dorner auf Rang neun, Mathias Graf (Dornbirn) wurde 40.

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=71646

Auch in der dritten Abfahrt in Hinterstoder klassierte sich Dorner als Siebenter wieder im Spitzenfeld, Graf zeigte sich stark verbessert und fuhr auf Rang 20.

http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=71647

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Clemens Dorner zweimal in den Top Ten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen