AA

Claudio Imhof sorgt für einen Podestplatz

Unterschiedliche Ergebnisse vom Team Vorarlberg.
Unterschiedliche Ergebnisse vom Team Vorarlberg. ©VOL.AT/Kaufmann
  Rankweil. Team Vorarlberg-Neuzugang Claudio Imhof belegte beim GP von Mendrisiotto den zweiten Endrang.

Für das Team Vorarlberg ist das Wochenende zwiespältig verlaufen. Bei der Istrien Spring Trophy gab es mit dem 12. Rang durch Patrick Konrad bei der 2. Etappe nur einen Top 15. Platz. Florian Bissinger wurde am Sonntag bei der abschließenden Etappe im die mit einer Sprintentscheidung endete 29.  Das Team war doch mit einigen Erwartungen in Istrien gestartet. Doch bei der 1. Etappe am Freitag waren sowohl Bissinger, wie auch Josef Benetseder 13 km vor dem Ziel in einen Massensturz verwickelt und damit war auch ein vorderer Platz in der Gesamtwertung kein Thema mehr. Gewonnen hat die Rundfahrt der Österreicher Markus Eibegger vom Team ARBÖ Wels Gourmetfein.

Einen Podestplatz gab es für das Team am Wochenende doch noch. Bei der 72. Auflage des GP vom Mendrisiotto erreichte Neuzugang Claudio Imhof den hervorragenden 2. Rang. Man muss bedenken, dass er als einziger des Team Vorarlberg am Start war.

Für das Team gilt nun die volle Konzentration auf das Saisoneröffnungsrennen in Österreich am kommenden Wochenende in Leonding (OÖ).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Claudio Imhof sorgt für einen Podestplatz