AA

Claudia Schiffer outet sich als Spätzünderin

Claudia Schiffer hat sich als Spätzünderin geoutet. "Weil ich nie die ´Bravo` gelesen habe", sagte sie gegenüber der Zeitschrift "Vanity Fair".

“Weil ich nie die ‘Bravo’ gelesen habe, konnte ich mir erst im Alter von 17 Jahren etwas unter Sex vorstellen”, sagte das Ex-Model nach Angaben vom Dienstag der Zeitschrift “Vanity Fair”.

Auf welchen Männertyp sie steht, weiß die 37-Jährige heute ganz genau. Schauspieler Sean Connery zum Beispiel finde sie sehr attraktiv. “Männer müssen wirklich nicht schön sein, aber idealerweise sind sie intelligent, sehr maskulin und sexy”, sagte Schiffer. “Ich finde an ihnen Stärke gut.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Claudia Schiffer outet sich als Spätzünderin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen