AA

Claudia Schiffer hat mit dem "Catwalk abgeschlossen"

Das deutsche Topmodel Claudia Schiffer will nie mehr auf den Laufsteg.
Topmodel Claudia Schiffer 2009
Claudia & Co werben für D&G

Das berichtete die italienische Frauenzeitschrift “Donna Moderna” am Dienstag in ihrer Online-Ausgabe. “Mit dem Catwalk habe ich abgeschlossen und ich werde ihn nicht vermissen”, erklärte die 39-jährige dem Magazin. “Ich modele immer noch und es macht mir Riesenspaß – aber keine Modenschauen mehr.” Erst vor wenigen Tagen war die langbeinige blonde Schönheit aus Rheinberg in Nordrhein-Westfalen bei der Mailänder Modewoche aufgetreten, unter anderem um ein neues Parfüm des italienischen Mode-Duos Domenico Dolce und Stefano Gabbana zu präsentieren. Das deutsche Topmodel war vor 22 Jahren von der Pariser Fotoagentur “Metropolitan” in einer Düsseldorfer Diskothek entdeckt worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Claudia Schiffer hat mit dem "Catwalk abgeschlossen"