City und Arsenal weiter gleichauf - Liverpool schlug Chelsea

Der Argentinier Nicolas Otamendi (67.) und der Ivorer Yaya Toure, der in der 89. Minute einen Handelfer verwandelte, sicherten dem Vizemeister aus Manchester den Heimerfolg. Für die Gäste aus Norwich hatte Stürmer Cameron Jerome (83.) den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt. Stadtrivale und Rekordchampion Manchester United kam bei Crystal Palace nicht über ein torloses Remis hinaus und hat nun als Tabellenvierter vier Punkte Rückstand.
Für Arsenal scorten in Wales die Franzose Olivier Giroud (50.) und Laurent Koscielny (68.) sowie Joel Campbell (74.) aus Costa Rica. Erster Verfolger des Spitzenduos ist nun Leicester, das ohne ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs bei West Bromwich 3:2 gewann.
Jose Mourinho muss indes bei Chelsea um seinen Job bangen. Der schwer angezählte Star-Coach musste sich mit den “Blues” am Samstag erneut geschlagen geben, im Heimspiel gegen Liverpool setzte es für den Meister am Samstag ein 1:3. Freuen durfte sich damit sein Gegenüber Jürgen Klopp, der mit den “Reds” erstmals in der Premier League siegreich blieb.
Marko Arnautovic, der bis zur 89. Minute spielte, musste sich mit Stoke auswärts gegen Newcastle mit einem 0:0 begnügen. ÖFB-Teamverteidiger Sebastian Prödl musste den 2:0-Heimsieg von Watford über West Ham von der Bank aus verfolgen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.