"Circo Acquatico" ab 14. September 2012 in Wien
Dem Namen entsprechend spielt das feuchte Element eine tragende Rolle: Akrobaten und Clowns werden inmitten von Brunnen und Wasserfontänen ihre Künste darbieten. Das im Zentrum des Geschehens befindliche Wasserbecken fasst mehr als 50.000 Liter. Rund um dieses tummeln sich die Protagonisten der Show, die die Bewohner des Meeres darstellen. Auf “echte Tiere” wird jedoch verzichtet, wie ein Sprecher betonte.
Der Circo Acquatico gastiert zum ersten Mal in Österreich. Er geht vom 14. September bis zum 21. Oktober in Wien-Liesing (Autobahnabfahrt Inzersdorf; Sterngasse / Richard-Strauß-Strasse) vor Anker. Gegründet wurde er laut dem Zirkus-Sprecher vor rund drei Jahren von einem italienischen Zirkusunternehmen. Zuletzt wurden bereits Tourneen durch mehrere europäische Länder absolviert.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.