AA

Cineplexx Blue Devils treffen auf St. Pölten

Die Cineplexx Blue Devils treffen auf St. Pölten
Die Cineplexx Blue Devils treffen auf St. Pölten ©VOL.AT/Philipp Steurer
Am kommenden Sonntag (11 Uhr Einlass, Kick Off 15 Uhr) am 14. Juni treffen die Devils zuhause auf die Generali St. Pölten Invaders.

Als Vorspiel startet die U17 gegen die Zürich Renegdes (KO 12 Uhr)

Während es für die Cineplexx Blue Devils “lediglich” um die Perfect Season in der Division 1 geht, müssen die Gäste aus St. Pölten gewinnen um noch auf den Playoff-Zug aufzuspringen. Dem entsprechend viel darf man sich von dieser Begegnung erwarten.

Bei den Devils werden voraussichtlich erstmals Patrick Brotzge, Nils Carlucci und Nicholas Tagwerker von Beginn an am Feld stehen. Alle drei Nachwuchsspieler der Cineplexx Blue Devils haben in den letzten Monaten eine sehr gute Entwicklung gemacht und sollen nun dafür belohnt werden.

Die Generali St. Pölten Invaders haben in ihrer zweiten Division 1 Saison eine Achterbahnfahrt hinter sich. Während man zwei Spiele sehr deutlich gewinnen konnte, verlor man deren vier mit weniger als einem vollen Score (TDplusXP). Insofern ist der aktuelle fünfte Tabellenplatz nicht ganz der Stärke der Niederösterreicher geschuldet. Mit einem Sieg gegen die Devils könnte man die durchwachsene Saison somit noch versöhnlich verlängern.

Einlass ab 11 Uhr
Kickoff U17 12 Uhr
Kickoff Herren 15 Uhr

Bewirtung wieder durch das Team des Restaurant Friends in Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Cineplexx Blue Devils treffen auf St. Pölten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen