Cineplexx Blue Devils treffen auf Haller Löwen

Cineplexx Blue Devils wollen ungeschlagen bleiben.
Cineplexx Blue Devils wollen ungeschlagen bleiben. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Am kommenden Sonntag treffen die bisher in der Division 1 noch ungeschlagenen Cineplexx Blue Devils auf die Haller Löwen.

Eine der Gretchenfragen wird sein wer bei den Devils als QB auflaufen wird. Beat Gächter hatte sich im Spiel der Vorwoche verletzt und wurde durch Michael Steffani ersetzt. Der machte seine Arbeit ausgesprochen gut und überzeugte mit zwei TD Pässen und einer guten Übersicht.

Die Haller Löwen sind im Gegensatz auf der anderen Seite der Tabelle zu finden. Ihre Ergebnisse wiederspiegeln aber nicht ihr Potenzial. Das Team verfügt über ein sehr solides gutes Coaching und ein kompaktes Team welches mit Sicherheit noch wesentlich stärker werden wird.

Sonntag 10.05.2015, Höllenriedstadion Hohenems
Einlass 14 Uhr
Kickoff 15 Uhr

Es gibt ein Glas Sekt für jede Mama – so lange der Vorrat reicht.

Bewirtung wieder durch das Team des Restaurant Friends in Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Cineplexx Blue Devils treffen auf Haller Löwen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen