Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Cineplexx Blue Devils siegen souverän im Halbfinale

Einlauf der Champions
Einlauf der Champions ©Pezold
Hohenems - Cineplexx Blue Devils siegen nach anfänglichen Schwierigkeiten klar mit 44:12 und ziehen ins Div.II Finale ein.
Der Einzug ins Finale ist gesichert für die Cineplexx Blue Devils


Den Auftakt in eine sehr unterhaltsame Partie machen die Gäste aus Schwaz. Ihre 6:0 Führung beantworten die Devils aber mit einem Doppelschlag und so endet das erste Viertel mit 14:6. Auch zu Beginn des zweiten Viertels sind es die Tiroler welche die ersten Punkte erzielen und auf 14:12 verkürzen. Noch vor der Halbzeit können die Devils aber noch zwei weitere TD´s erzielen und gehen mit einer komfortablen 29:12 Führung in die Pause.

Dominante zweite Hälfte

Die zweite Hälfte dominieren die Devils dann deutlich und ziehen im dritten Viertel auf 44:12 davon. Im vierten Viertel schalten beide Teams einen Gang zurück und die Devils knien das Spiel zum 44:12 Endstand ab. Detail am Rande, bei den Devils erzielen sechs verschiedene Spieler die TD´s.

Christoph Piringer, Manager:“Ich bin sehr stolz und glücklich mit dieser sehr jungen Mannschaft ins Finale einzuziehen und so einen Relegationsplatz erspielt zu haben. Unser Ziel ist und bleibt der Aufstieg und da haben wir jetzt die Chance dazu erhalten.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Cineplexx Blue Devils siegen souverän im Halbfinale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen