AA

Cineplexx Blue Devils lösen Play-off-Ticket

Die Cineplexx Blue Devils lösen das Play off Ticket
Die Cineplexx Blue Devils lösen das Play off Ticket ©VOL.AT/Philipp Steurer
Mit einem klaren 27:58 Auswärtserfolg sichern sich die Devils die Tabellenführung und erreichen somit das Heimrecht in den Playoffs.

Beide Teams starten im ersten Viertel auf Augenhöhe. Lediglich ein vergebener Extrapunkt auf Seiten der Rangers und eine 2 PC der Devils trennen die Teams im ersten Spielabschnitt. Im zweiten Viertel stellen die Devils Coaches allerdings ihre Verteidigung besser auf die Gastgeber ein und können diese so zwei Mal in Folge stoppen. So geht man beim Spielstand von 13:34 erstmals in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit übergibt Beat Gächter seine Position als QB an Michael Steffani der ebenfalls eine souveräne Leistung abliefert. Die Rangers ihrerseits konnten die Pause ebenfalls gut nutzen und brachten ihre Offense noch zwei mal in die Endzone der Gäste aus Hohenems. Am Ende siegten die Hohenemser klar mit 27:58 und können im letzten Spiel der Div.1  Saison noch die Perfect Season im Rahmen der Österreichischen Meisterschaft schaffen.

Am kommenden Samstag 30.5.2015 treffen die Devils zuhause um 17 Uhr (Einlass 16 Uhr) im Rahmen der CEFL auf die Ljubljana Silverhawks. Die Silverhawks waren in den letzten Jahren immer eine zu große Nummer für die Devils und so darf man sich auf ein sicher hochklassiges Match im Herrenried freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Cineplexx Blue Devils lösen Play-off-Ticket
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen