AA

Cindy Crawford sieht Älterwerden gelassen

Das US-Top-Model Cindy Crawford hat offenbar keine Angst vor dem Älterwerden. „Model zu sein ist für mich ein Job, - immer schon gewesen“.

Das US-Top-Model Cindy Crawford hat offenbar keine Angst vor dem Älterwerden. „Model zu sein ist für mich ein Job, – immer schon gewesen“, sagte die 36-jährige Crawford am Samstagabend als Star-Gast bei Thomas Gottschalk in der ZDF-Sendung „Wetten dass,…“. Es sei klar, dass sie nicht mehr so ganz jung sei, aber umso mehr schätze sie jeden Tag, den sie noch arbeiten könne. Seit sie Kinder habe, posiere sie ohnehin nur noch ein bis zwei Mal in der Woche als Model.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cindy Crawford sieht Älterwerden gelassen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.