AA

Cindy Crawford posiert für europäischen Schuhmarkt

Cindy Crawford gilt als das Supermodel schlechthin. Nun will die Stilikone auch im Schuh-Business neue Zeichen setzen.
Fotoshooting in New York
Cindy Crawford 2009

Für Europas größten Schuheinzelhändler “Deichmann” promotet sie ab August 2009 europaweit unter dem Label “5th Avenue” ihre eigene Schuhkollektion. Die “Cindy Crawford Collection by 5th Avenue“ gibt es ab dem 24. August in allen Deichmann-Läden. Die Preise für die Schuhe reichen von 34,90 bis 99,90 Euro.

“Ich liebe Schuhe – wie alle Frauen”, erklärte Crawford während des Drehs. „Ich musste mich auch nicht lange überreden lassen, meine eigene Schuhkollektion herauszubringen.“

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Cindy Crawford posiert für europäischen Schuhmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen