AA

Cindy Crawford jubelt bei Paris Fashion Week - über ihren Sohn

Cindy Crawford mit ihren Kindern beim Dinner.
Cindy Crawford mit ihren Kindern beim Dinner. ©Screenshot: Instagram
Die Fußstapfen, die das Ex-Supermodel Cindy Crawford auf den Laufstegen der Welt hinterlassen hat, sind groß. Die Kinder der 51-Jährigen sind aber wohl auf dem besten Wege, sie auszufüllen.
Heiß, heißer, Cindy Crawford
Crawford-Tochter Kaia Gerber

Auf der Paris Fashion Week zeigte nun Crawfords Sohn Presley Gerber, dass er das Zeug dazu hat: Der 18-Jährige modelte bei einer Schau des französischen Modeunternehmens Balmain am Samstag.

Mutter Cindy twitterte ein Foto von der Show mit der schlichten Beschreibung “stolz” und einem Herz-Emoji darunter. Auf Instagram postete Crawford außerdem ein Video vom Walk ihres Sohnes.

Nach der Show ging die Model-Familie dann noch in der französischen Hauptstadt essen. Ihren Instagram-Followern zeigte sich die stolze Mutter dabei neben Sohn Presley und ihrer Tochter, der 16-jährigen Kaia Gerber.

Favorite dinner dates in Paris

Ein Beitrag geteilt von Cindy Crawford (@cindycrawford) am

Auch sie macht der Mutter alle Ehre: Erst vor zwei Wochen präsentierte die Jugendliche ihren Fans auf Instagram ihre erste Titelgeschichte. Gerber schmückt das Cover der Februar-Ausgabe der renommierten französischen “Vogue”.

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

(dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cindy Crawford jubelt bei Paris Fashion Week - über ihren Sohn