AA

Chronik des Lebens

Senioren-Schreibwerkstatt im Schlosserhus.
Senioren-Schreibwerkstatt im Schlosserhus.
Rankweil. Im Herbst beginnt in der Volkshochschule Schlosserhus eine Schreibwerkstatt für Senioren und Seniorinnen.

Immer mehr Menschen haben das Bedürfnis, ihre Lebenserinnerungen aufzuschreiben. Sie verspüren eine Sehnsucht, den Reichtum ihrer Lebenserfahrungen, ihres gelebten Lebens Revue passieren zu lassen oder in dem einen oder anderen Kapitel “aufzuräumen” oder sich an der Schwelle eines neuen Lebensabschnittes zu besinnen: Was war? Was ist jetzt? Was will ich noch erreichen?
In der Schreibwerkstatt im Schlosserhus treffen sich ab 24. September einmal im Monat Senioren und Seniorinnen, um mit Hilfe kreativer Schreibtechniken Lebenserinnerungen aufzuschreiben, neu zu entdecken, den roten Faden zu finden.Dr. Grissstr. 5, 6830 Rankweil, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen