Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Christopher Baileys "Burberry Show" als Promi-Magnet

©ap/epa
Christopher Bailey zeigte vergangenen Montag seine neue Herbst/Winterkollektion 2011/12 im Rahmen der London Fashion Week. Seine "Burberry Prorsum"-Reihe zog wieder zahlreiche Promis an.
Promis bei der Burberry-Show 2011
Burberry Prorsum Herbst/Winter 2011
Giles auf der London Fashion Week 2011
David Koma Herbst/ Winter 2011

Auf der Show des englischen Designers sichtete man unter anderem Kate Bosworth, Rachel Bilson oder Anna Wintoru, die Chefredakteurin der amerikanischen „Vogue“, denn Christopher Baileys neue „Burberry“-Collection wurde schon mit Spannung erwartet.

Jourdan Dunn für “Burberry” Prorsum

Die Show fand im Lononer Hotel Kensington Gardens statt, wurde aber zeitglich auf einem Riesenbildschrim im Piccadily gezeigt. Außerdem debütierte das neue Gesicht von „Burberry Prorsum“, Model Jourdan Dunn. Bei der „Burberry“-Show konnte man die bekannten Regenmäntel und Trenchcoats, der Trend-Marke bewundern.

Christopher Baileys Show ein voller Erfolg

Diese waren nämlich durchsichtig. So konnte man die Outfits darunter sehen. Christopher Bailey schaffte es wieder alle zu begeistern. Zu seinen neusten Entwürfen zählten Kleider, Hosenanzüge und sehr weiblich geschnittene Mäntel. Im Zentrum von Baileys neuster „Burberry“-Kollektion stand aber der Military-Look mit Schnallen und Schulterklappen.

„Es war einfach herrlich , mit den ganzen Texturen zu Spielen. Mit Kaschmir, Pelz, Wolle, Seide und Jersey. Mir ging es in erster Linie darum, die Stoffe so zu kombinieren, dass etwas Neues entstand,” schwärmte Bailey in einem Interview nach der gelungenen Show.

Fill 1Created with Sketch. zurĂĽck zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Christopher Baileys "Burberry Show" als Promi-Magnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • VerstoĂź gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen