Christoph Waltz eröffnet das Film-Festival von Venedig

Der Schauspieler Christoph Waltz wird die Filmfestspiele von Venedig, die vom 31. August bis 10. September stattfinden, eröffnen. Der gebürtige Wiener wird am ersten Tag des Festivals die Verfilmung von Yasmina Rezas Theaterstück “Der Gott des Gemetzels” vorstellen. Der Schauspieler berichtete kürzlich von den Dreharbeiten mit Robert Polanski, der wegen seiner Schwierigkeiten mit der Justiz nicht nach Venedig reisen wird. Polanski sei, laut Christoph Waltz ein Perfektionist.
Waltz wird im November an den Dreharbeiten von Quentin Tarantinos neuem Streifen, “Django Unchained”, teilnehmen. Er wird in dem Film die Rolle eines deutschen Kopfgeldjägers übernehmen und ausnahmsweise keinen Bösewicht spielen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.