Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Christof Klien erfolgreich im Sportschießen

Christof Klien aus Bregenz
Christof Klien aus Bregenz
Der sehbehinderte Rankweiler Patrick Moor holte sich sowohl im Bewerb "stehend frei" als auch im Bewerb "stehend aufgelegt" die Goldmedaille bei der ÖSTM im Sportschießen in Kapfenberg und wurde somit Doppelstaatsmeister.

Der blinde Dornbirner Paul Schwärzler erreichte im Bewerb stehend aufgelegt den 4. Platz, auf dem 6. Platz landete der Sulzer Edmund Allgäuer. In der Mannschaftswertung belegten die Vorarlberger Schützen den sensationellen 2. Platz mit 1196/1200 Ringen. Der Bregenzer Christof Klien vom Rollstuhlclub Vlbg. belegte im Bewerb Luftpistole den 2. Rang und in der Sportpistole den 3. Rang.

ÖSTM im Tischtennis in Salzburg/Rif

Der Bürserberger Alois Gassner konnte den 2. Rang in seiner Behinderungsklasse erringen. Im offenen Bewerb kam er bis ins Viertelfinale wo dann allerdings gegen den späteren Sieger Schluss war. Im Doppelbewerb mit seinem Tiroler Partner G. Walch konnten sie den 4. Rang erspielen. Im Mentalbehindertenbewerb gab es für Markus Blank aus Lustenau den 8. Rang und im Bewerb Doppel und Mixed-Doppel kam bereits in den Vorrunden das aus.

Internationale Torball-Bodenseemeisterschaft in Amriswil/CH

Das Team des Vlbg. Blindensportclubs (VBSC) bestehend aus den Spieler(inne)n Claudia Obermeier, Florian Knoll, Bruno Kühne und Ulrich Eggenberger holten sich den 2. Platz von sechs Teams aus drei Nationen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Christof Klien erfolgreich im Sportschießen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen