AA

Christkind bringt neun neue Wohnungen

©VN-TK
Rankweil. (VN-tk) Die Firma Wildburger Wohnbau GmbH errichtet in der Rankweiler Bifangstraße 74 eine neue Wohnanlage mit neun Wohnungen. Die Fertigstellung ist für Ende Dezember 2017 geplant und die Gesamtausgaben belaufen sich auf 1,6 Millionen Euro.
Neue Wohnanlage Bifang

Die Firma Wildburger Wohnbau GmbH hat in der Bifangstraße in Rankweil ein Grundstück von einem privaten Rankweiler Bürger käuflich erworben. Seit Anfang Dezember laufen die Bauarbeiten für die Errichtung einer neuen Wohnanlage mit neun Einheiten auf Hochtouren. Die gesamte Wohnfläche in der Anlage beträgt 576 Quadratmeter. Fünf Einheiten wurden schon verkauft, vier Zimmer sind noch käuflich zu erwerben. Ein sehr guter Standort in ruhiger Wohnanlage.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Christkind bringt neun neue Wohnungen