Der Kleine von Jason Bratman und Christina Aguilera ist knapp ein Jahr alt und wirbt bereits für die Präsidentschaftswahl. Gemeinsam mit seiner Mutter wirbt er nicht für Babybrei sondern für eine hohe Beteiligung bei der amerikanischen Wahl.
Im Werbespot der Organisation Rock the Vote sagt sie abschließend : It’s time to make history, it’s time to rock the vote (‘Es ist Zeit, Geschichte zu schreiben. Es ist Zeit die Wahl zu rocken!’). Die gemeinnützige Organisation “Rock the Vote” möchte vor allem junge Leute ermuntern bei der Präsidentschaftswahl im November wählen zu gehen. Im Mittelpunkt steht die Erhöhung der Wahlbeteiligung. Gerade die diesjährige Wahl ist besonders und historisch. Ich bin stolz darauf, diesen mächtigen Moment mit meinem Sohn teilen zu können.
Besonders bei jungen Menschen ist Wählen nicht gerade weit verbreitet “Ich wurde zum Wählen registriert, sobald ich konnte. Ich habe von diesem Recht, peinlicherweise, bis zur letzten Wahl nicht wirklich Gebrauch gemacht”, gesteht Aguilera.
Rock the Vote Werbespot
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.