AA

Christina veröffentlich bereits ihr 1. Best-Of-Album

© SONY BMG
© SONY BMG
Alle ihre großen Hits finden sich nun alle auf "Keeps Gettin' Better - A Decade Of Hits", das in Österreich morgen, am 07.11., erscheint.

Neben Neu-Aufnahmen ihrer Klassiker “Genie in a Bottle” und “Beautiful” enthält die CD auch zwei brandneue Songs: “Dynamite” sowie die neue Single “Keeps Gettin’ Better”. Das von Linda Perry geschriebene und produzierte Stück feierte bereits weltweite TV-Premiere im Rahmen der MTV Video Music Awards, die in Los Angeles stattfanden.

Ich kann es kaum glauben, dass schon zehn Jahre seit meinem Debüt vergangen sind. Es war sehr aufregend, alle meine Lieblingssongs für meine Fans auf einem Album zusammen zu stellen”, erklärt US-Superstar Christina Aguilera anlässlich der VÖ ihres ersten Best-Of-Albums.

Mitspielen und 6×1 Christina-Fan-Shirt gewinnen! HIER geht es zum Gewinnspiel

Weitere News & Facts zu Christina auf ihrer Website! Hier Klicken!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Christina veröffentlich bereits ihr 1. Best-Of-Album