Das teilte Puls 4 heute, Mittwoch, mit. Christina Lugner will sich nach der Trennung von ihrem Mann offensichtlich auch medial abgrenzen.
In “Christina Lugners VIP Club” darf die Gastgeberin ihre Szene-Kenntnisse zur Anwendung bringen: Ab 12. März sollen wöchentlich je drei Society-Journalisten und ein Prominenter zu Wort kommen. Recherchen und Hintergrundberichte, Schicksale, Fauxpas und Modesünden der Stars stehen unter anderem am Diskussionsplan. Fixthemen sind Top- Ereignisse wie Opernball, Salzburger Festspiele und Life Ball, genauso wie Filmpremieren oder Promihochzeiten. Die Zuseher werden über ein Voting des “Promi -Aufregers der Woche” eingebunden. Gesendet wird jeden Mittwoch live um 22.15 Uhr.
Für Christina Lugner habe man sich nicht nur wegen ihres Einblicks in die Gesellschaft entschieden, meinte Patrick Schubert, Programmchef von Puls 4. Lugner habe viele Fans und Gegner, “das sind gute Voraussetzungen für ein spannendes TV-Format”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.