Popsängerin Christina Aguilera feiert die Geburt ihres ersten Sohnes mit einem besonders persönlichen Video. Das Video zeigt Ausschnitte aus ihrer Hochzeit. Aguilera hatte den Musikproduzenten Jordan Bratman im November 2005 auf einem Weingut im kalifornischen Napa Valley geheiratet. Am Samstag wurden die beiden Eltern von Söhnchen Max Liron Bratman.
Sie habe dieses Video “zu Ehren unserer gegenseitigen Liebe und unserer wachsenden Familie” zusammengestellt, schrieb die Grammy-Gewinnerin in einer Botschaft an ihre Fans. In dem Musikvideo ist Aguilera unter anderem in ihrem weißen Hochzeitskleid mit Schleier und langer Schleppe zu sehen, wie sie auf roten Rosenblättern zum Altar schreitet und später mit ihrem Mann eng umschlungen tanzt.
Mit dem Video wolle sie zugleich all ihren Fans danken für ihre “unsterbliche Liebe und Unterstützung”. Zu einem nicht geringen Teil liege es auch an ihnen, dass sie “so ein gesegnetes und wundervolles Leben” lebe, betonte Aguilera.
Quelle: linie1-magazin.de
Video zu Christina Aguileras “Save me from myself”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.