AA

Christina Blum und Florian Bischof haben geheiratet

Christina Blum und Florian Bischof haben geheiratet
Christina Blum und Florian Bischof haben geheiratet ©veronikahofer
Höchst. Ein großes "Hallo" gab es, als Christina Blum und Florian Bischof nach der standesamtlichen Trauung durch den Standesbeamten Helmut Sparr aus der Alten Schule traten.
Christina Blum und Florian Bischof haben geheiratet

Turnerinnen der Turnerschaft Höchst standen Spalier und gratulierten ihrer ehemaligen Trainerin, die auch aktive Turnerin war. Ebenso unter den Gratulanten war die Klasse 4a der Mittelschule Bregenz Vorkloster, die ihrem Klassenvorstand, Lehrerin Christina, und ihrem frisch angetrauten Ehemann Florian, der als Werkzeugmechaniker bei der Firma Blum arbeitet, Glück wünschten. Fünfeinhalb Jahre traute Zweisamkeit wurden nun im Alemannensaal besiegelt. Als Trauzeugen können das Freundin Selina Brunner und die Brüder der Braut, Andreas und Daniel Blum, bestätigen. Auch die Eltern des glücklichen Paares, das in der Bündtenstraße 66a zu Hause ist, ließen es sich nicht nehmen, an diesem besonderen Tag mitzufeiern: Beate und Werner Blum sowie Edith Zoll-Bischof mit Gatten und Papa Karl Bischof. Auch Opa Franz gratulierte seiner Enkelin. Von der Alten Schule ging es zu den Brauteltern, wo der schöne Tag zünftig gefeiert wurde. Am 28. August werden Christina und Florian in der St. Antoniuskapelle in Lustenau kirchlich heiraten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Christina Blum und Florian Bischof haben geheiratet