AA

Christina Applegate ist die Schönste

Die US-Schauspielerin Christina Applegate ist für das "People"-Magazin die Schönste der Schönsten. Die Zeitschrift stellte in online die "100 schönsten Menschen" vor.

Unter ihnen sind auch Amerikas First Lady Michelle Obama sowie die Hollywood-Stars Angelina Jolie, George Clooney, Halle Berry und Hugh Jackman. Die diesjährigen Gewinner kommen in der neuen Doppelausgabe des Magazins vom Donnerstag groß raus. Applegate ziert außerdem das Titelblatt. Bei der Emmy- Preisträgerin war im vergangenen August Brustkrebs diagnostiziert worden. Sie hatte sich einer doppelten Brustentfernung unterzogen.

Best of Christina Applegate:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Christina Applegate ist die Schönste
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen