AA

Christina Aguileras riesige Brüste

©AP
Die Brüste der amerikanischen Sängerin sind durch ihre Schwangerschaft um einiges größer geworden.

Vor allem beim BH-Kauf ist die Sängerin immer wieder überrascht über ihre neue Körbchengröße.

Der amerikanischen Zeitschrift “Us” sagte die 27-Jährige: “Es ist irgendwie lustig! Ich habe vorher nie in einen E-Cup gepasst. Ich sehe meinen Ehemann an und sagte, ‘Weißt du wie groß dieser BH ist?’ Und wenn ich es ihm dann sage, ist er einfach nur erstaunt. Wir behalten die Etiketten, die das beweisen, um uns später daran zurück zu erinnern,” berichtet chart-king.de.

Am 12. Jänner dieses Jahres brachte Aguilera ihr erstes Kind, ihren Sohn Max zur Welt.

Christina nach der Geburt im US-TV

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Christina Aguileras riesige Brüste
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen