AA

Christina Aguilera will für die Figur mit Nachwuchs warten

Christina Aguilera will erstmal keinen Babybauch
Christina Aguilera will erstmal keinen Babybauch ©AP
Sängerin Christina Aguilera fand es so hart, nach der Geburt ihres jetzt zweijährigen Sohnes Max wieder in Form zu kommen, dass sie weiteren Nachwuchs erst einmal auf die lange Bank schiebt.
Christina Aguilera - Bionic-Look 2010
Sängerin Christina Aguilera bei den Golden Globes 2010
Christina Aguilera: Neuer Song im verruchten Leder-Look
Christina Aguilera nach vier Jahren mit neuer Platte

Popstar Christina Aguilera (29) hat keine akuten Pläne, weitere Kinder zu bekommen, da die erste Schwangerschaft ihren Körper so sehr strapazierte. Die Künstlerin hat mit Ehemann Jordan Bratman (32) den gemeinsamen Sohn Max (2). Sie genießt es, Mutter zu sein und plant für die Zukunft auch weiteren Nachwuchs. Im Moment aber konzentriert sich die hübsche Blondine darauf, ihr neues Album mit dem Titel ‘Bionic’ herauszubringen.

Die Grammy-Gewinnerin hatte nicht erwartet, dass die Schwangerschaft so hart sein würde, und erklärte, dass sie es schwierig fand, die zusätzlichen Pfunde nach der Geburt wieder loszuwerden. “Ich werde in nächster Zeit keine weiteren Kinder bekommen”, versicherte die Sängerin. “Ich brauchte eine Weile, um meinen Körper zurückzubekommen, nachdem ich ein Baby hatte und ich will das erst eine Zeit lang genießen.”

Obwohl sie es schwer fand, wieder in Form zu kommen, ist die Popröhre froh, den Aufwand auf sich genommen zu haben. Der Männerschwarm hat jetzt, da sie Mutter ist, eine gänzlich andere Beziehung zu ihrem Körper und erklärte, sie finde es noch immer faszinierend, dass Max in ihr heranwuchs.

Die Elternschaft hat auch dazu geführt, dass sich die hübsche Blondine nun selbst mehr respektiert und sie fühlt sich mittlerweile sehr wohl: “Mein jetziges Bild ist eine Evolution, nach der Sexualität und Sinnlichkeit noch immer stattfinden werden. Ich fühle mich im Grunde sexier als je zuvor”, sagte sie. Kein Wunder also, dass Christina Aguilera das noch ein wenig genießen und mit dem Kinderkriegen warten will.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Christina Aguilera will für die Figur mit Nachwuchs warten