Christian Wolf überrascht alle: Zweites Kind in zwei Jahren trotz Unfruchtbarkeit!

Diese Nachricht schlug am Wochenende hohe Wellen, denn die Schwangerschaft des Paares kam überraschend – vor allem, da Christian Wolf bisher als unfruchtbar galt. Trotz der unerwarteten Neuigkeit ist die Freude des Paares groß. In den sozialen Medien sehen jedoch nicht alle Fans die Ankündigung positiv.
Negative Reaktionen auf Social Media
Unter dem Instagram-Beitrag, in dem Palm und Wolf die Schwangerschaft bekanntgaben, häufen sich kritische Kommentare. Einige Fans erinnern daran, dass Wolf erst Anfang des Jahres Vater eines anderen Kindes wurde – mit seiner Ex-Partnerin Antonia Elena, ebenfalls Influencerin. Die beiden hatten lange vergeblich versucht, ein Kind zu bekommen und wurden schließlich mit Hilfe einer Kinderwunschbehandlung Eltern. Noch während der Schwangerschaft trennten sich Antonia und Christian jedoch. Wolf war bei der Geburt seines ersten Kindes nicht anwesend, bemühe sich jedoch, seinen Sohn regelmäßig zu besuchen.
Viele Social-Media-Nutzer*innen spekulieren nun, wie Antonia Elena auf die Schwangerschaftsankündigung von Wolf und Palm reagiert haben könnte. Einige Kommentare vermuten, dass die Nachricht für sie schwer zu verkraften sein könnte, da sie als alleinerziehende Mutter nun zusehen muss, wie ihr Ex-Partner eine neue Familie gründet. Zudem fragen sich viele, wie diese Situation für Wolfs erstgeborenen Sohn später sein wird, wenn er erfährt, dass sein Vater für das neue Kind präsenter sein könnte als für ihn.
In den sozialen Medien wird auch darüber diskutiert, ob die Beziehung von Palm und Wolf langfristig stabil bleiben wird oder ob sich das Paar ähnlich wie Wolf und seine Ex-Partnerin trennen könnte. Fans äußern diesbezüglich gemischte Meinungen, während das Paar selbst die Freude über das ungeplante „Baby-Wunder“ teilt.
Kreatin für sein Baby
Fitness-Influencer Christian Wolf hat im September 2024 eine Kontroverse ausgelöst, als er verkündete, seinem fünf Monate alten Sohn Noah Kreatin in den Brei zu mischen. Kreatin, ein Nahrungsergänzungsmittel, das in der Sportwelt verbreitet ist, gilt allgemein als ungeeignet für Kinder, besonders für Babys. Die Entscheidung des Influencers, der solche Produkte regelmäßig bewarb, stieß in den sozialen Medien auf starke Ablehnung und führte zu einem regelrechten Shitstorm.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.