AA

Christian Köll ist nicht mehr Andelsbuch-Coach

©siha
Andelsbuch. Knalleffekt beim Simma Electronic FC Andelsbuch zwei Wochen vor dem Rückrundenstart in der Regionalliga West. Christian Köll, der das Traineramt erst im Sommer übernommen hat, warf heute „aus privaten Gründen“ das Handtuch.

Sportchef Mandy Volks: „Ich bin aus allen Wolken gefallen, als mir `Kölle´ am Sonntag seine Entscheidung mitteilte. Ich sagte zu ihm, er solle noch eine Nacht darüber schlafen. Aber heute meinte er, dass er es definitiv sei und hat dies heute Abend auch der Mannschaft mitgeteilt.“ Die Trainersuche läuft jetzt natürlich auf Hochtouren, bis der neue Coach fest steht, leitet René von der Thannen das Training.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Christian Köll ist nicht mehr Andelsbuch-Coach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen