AA

Christian Drosten über die Zukunft mit Corona

Virologe Christian Drosten.
Virologe Christian Drosten. ©apa, dpa
Redaktion redaktion@vol.at
Corona wird „endemisch“: Das bedeutet die Drosten-Prognose für die Zeit nach der Pandemie.

Video: Was die Prognose von Virologe Drosten für die Zukunft bedeutet

Wird das Coronavirus endemisch, also in unseren Breitengraden heimisch? Dieser Meinung ist der Charité-Virologe Christian Drosten. In seinem NDR-Podcast sagte er: „Dieses Virus wird endemisch.“ Mittelfristig werde jeder in Deutschland gegen Sars-CoV-2 immunisiert sein, entweder durch die Impfung oder durch eine Infektion.

Mehr News und Nachrichten zur Coronavirus-Pandemie

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Coronavirus
  • Christian Drosten über die Zukunft mit Corona