Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Christian Bale zur Anzeige seiner Mutter

©AP
Christian Bale äußerte sich zur Anzeige seiner Mutter und seiner Schwester. Der Schauspieler musste am vergangenen Dienstag bei der Polizei vorsprechen. [Video im Text]

Nun äußerte er sich erstmals öffentlich zu den Anschuldigungen. Der Vorwurf lautet, seine Schwester und seine Mutter tätlich angegriffen zu haben. Von seinen Anwälten wurde bislang nur gesagt, es hätte sich um einen Streit gehandelt, jedoch ohne körperliche Gewalt. Bale soll bei einer Pressekonverenz zu verstehen gegeben haben, es sei wirklich eine private Sache, in welcher er sich wünschen würde, dass seine Privatsphäre zu repektieren.

Bale wurde am vergangenen Sonntag von seiner Mutter und seiner Schwester wegen Körperverletzung angezeigt. Angeblich habe er die Beiden in einem Hotel angegriffen. Der Schauspieler wird im September erneut zu diesem Vorfall befragt. Zurzeit ist er gegen eine Kaution auf freiem Fuß.

 

Christian Bales beste Vorstellung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Christian Bale zur Anzeige seiner Mutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen