AA

Christbaumfeier mit buntem Programm

Kommandant Mario Immler auf der "Wetten dass ..."-Couch.
Kommandant Mario Immler auf der "Wetten dass ..."-Couch. ©Walter Moosbrugger
Die Ortsfeuerwehr Bildstein war dieses Jahr Veranstalter der traditionellen Christbaumfeier. Dabei konnte die Mannschaft rund um Kommandant Mario Immler viele Gäste im Pfarrsaal begrüßen.
Christbaumfeier 2013 im Pfarrsaal

Nach einem Sektempfang spielte der Musikverein ein rund einstündiges Konzert, ehe eine lustige „Wetten dass …“-Show startete. Höhepunkt dabei war die Saalwette, bei der Gemeindevertreter einen Saugschlauch zusammenbauen mussten. Da der Kommandant die Saalwette verlor, löste er spontan seine Wettschuld – eine „Saalrunde“ – ein. Zwischen dem
Losverkauf und der Preisvergabe bei der Tombola zeigten Peter Flatz und Mathias Gmeiner beim legendären „Dinner for one“ ihr schauspielerisches Talent.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Christbaumfeier mit buntem Programm