AA

Christbaumfeier 80 Jahre SV Bildstein

Zur alljährlichen Christbaumfeier am 5. Jänner 2015 im Pfarrsaal lädt der Schiverein alle BildsteinerInnen  herzlich ein. Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Neben der traditionellen Tombola wird ein weiterer Höhepunkt des Abends ein »Lustiger Einakter« und eine Showeinlage der Kinder und Schüler des Schivereins sein.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch unser 80-jähriges Schivereins-Jubiläum zu feiern.

Anlässlich der Christbaumfeier findet in der Woche ab dem Stefanitag vom 26. bis 29. Dezember 2015 die Haussammlung statt. Der Schiverein bittet schon jetzt um wohlwollende Aufnahme der Sammler und großherzige Geld- oder Sachspenden für die Tombola.

Für weitere Informationen: Obmann Elfried Winder 0664 / 190 91 05 oder www.svbildstein.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Christbaumfeier 80 Jahre SV Bildstein