AA

Christbäume frei Haus zugestellt

Klaus Meusburger von der Hypo Höchst bringt als Christbaumlieferant Freude ins Haus.
Klaus Meusburger von der Hypo Höchst bringt als Christbaumlieferant Freude ins Haus. ©Hypo
Der Christbaum von der Bank

Eine erfreuliche vorweihnachtliche Überraschung hat die Hypo Höchst ihren Kundinnen und Kunden bereitet. Wer auf die Einladung zur Verlosung von Christbäumen reagiert hat, erhielt die Chance, den Baum kurz vor Weihnachten persönlich zugestellt zu bekommen. Dieser Einladung folgten viele gerne. Schließlich wurden die zwölf Gewinner in Höchst, Fußach und Gaißau per Los aus den Rückmeldungen ermittelt. Natürlich gab es rechtzeitig eine telefonische „Vorwarnung“ durch Filialleiter Erich Fitz von der Hypo, damit sich die Gewinner nicht selbst um einen Baum kümmern müssen. Die prächtigen Bäume wurden schließlich wenige Tage vor dem Heiligen Abend frei Haus geliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Christbäume frei Haus zugestellt