AA

Christa Dietrich: "Ankündigung war nicht überraschend"

VN-Kulturexpertin Christa Dietrich
VN-Kulturexpertin Christa Dietrich
Schwarzach - VN-Kulturexpertin Christa Dietrich zum geplatzten Wechsel von Roland Geyer zu den Festspielen.
Christa Dietrich im Interview

“Ich denke, dass diese Ankündigung nicht ganz überraschend kommt. Meinen Informationen zufolge hat es die letzten Wochen schon Diskussionen über das Programm gegeben. Hier ist es vor einigen Wochen schon zu Unstimmigkeiten zwischen der Festspiel-Leitung und dem designierten Intendanten gekommen. Das war das besondere, weil es bei den Bregenzer Festspielen unüblich ist.”

 

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Christa Dietrich: "Ankündigung war nicht überraschend"