Chris Schaller muss die Show verlassen, er erhielt die wenigsten Stimmen von den Telefon- und SMS- Votern. Chris Schaller: “Es war eine tolle Zeit bei “HELDEN VON MORGEN” und ich habe auf jeden Fall viel für mich mitgenommen. Meine musikalische Art möchte ich unbedingt beibehalten. Ich habe noch viel vor und es gibt auch noch ein Leben nach der Show. Mein nächstes Ziel ist jetzt der Song Contest 2011.”
Fünf Kandidaten stellen nun am Freitag, dem 14. Jänner, um 20.15 Uhr in ORF 1 erneut ihr Können unter Beweis. Mit dabei sind Cornelia Mooswalder, Sara Nardelli, Lukas Plöchl, Jonathan Reiner und Massimo Schena. Ihren Favoriten wählen die Zuschauer mit der Telefonnummer 09010 5909 und angehängter Kandidatennummer von 01 bis 05. Es ist ebenfalls möglich, an dieselbe Nummer ein SMS zu schicken (50 Cent pro Anruf oder SMS).
Jeanette Biedermann und Kate Ryan coachen die “Helden von Morgen”
Für die zehnte Ausgabe des ORF-eins-Events am 14. Jänner übernehmen Jeanette Biedermann und Kate Ryan das Coaching. Und erstmals bei “HELDEN VON MORGEN” greifen auch die Proficoaches zum Mikrofon: Jeder Kandidat und jede Kandidatin singt mit “seinem/ ihrem” Coach in dieser Sendung ein Duett. So stehen neben fünf Einzelperformances auch fünf Kandidaten-Proficoach-Duette auf dem Programm. Alle Infos zum ORF-eins-Event bietet auch das Internet unter heldenvonmorgen.ORF.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.