Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Chris Hemsworth ist der "Sexiest Man Alive"

Chris Hemsworth trägt nun für einen Jahr den Titel "Sexiest Man Alive".
Chris Hemsworth trägt nun für einen Jahr den Titel "Sexiest Man Alive". ©AP
Jedes Jahr wählt das US-Magazin "People" den "Sexiest Man Alive" und in diesem Jahr viel die Wahl auf den australischen Schauspieler Chris Hemsworth.
Chris Hemsworth ist der "Sexiest Man Alive"

Als “Thor” oder James Hunt in “Rush”  machte Chris Hemsworth bereits eine gute Figur. Und genau dank der wurde er jetzt auch zum “Sexiest Man Alive” gewählt.

Film Review Rush

“Sexiest Dad Alive”

Der gebürtige Australier ist bereits seit 2010 mit der Schauspielerin Elsa Pataky verheiratet und hat drei Kinder, eine Tochter und zwei Söhne. Auch seine beiden Brüder Luke und Liam sind in der Filmbranche tätig. Letzterer war mit Miley Cyrus verlobt, ist aber mittlerweile wieder zu haben.

Nordischer Gott und Rennfahrer

a5a361ff70f842618a7b284de5fe5e4c-a5a361ff70f842618a7b284de5fe5e4c-0

Weltweit bekannt wurde Chris Hemsworth durch seine Rolle als nordischer Gott “Thor”, den er in den gleichnamigen Filmen und in “The Avengers” verkörpert. Weiters wurde er als Rennfahrer James Hunt im Film “Rush” gecastet und gab den Vater von James T. Kirk in den neuen “Star Trek”-Streifen.

Chris Hemsworth übernimmt den Titel “Sexiest Man Alive” von Maroon-5-Frontmann Adam Levine. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Chris Hemsworth ist der "Sexiest Man Alive"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen