“Ich hätte das nicht gemacht, wenn ich nicht bei “Captain America” eingestiegen wäre und plötzlich totale Panik bekommen hätte. In der Sekunde, in der ich Ja sagte, dachte ich: Okay, ich mache das, aber dann muss es auch vom Kopf her stimmen”, sagte der Hollywood-Star Evans (30) (“Fantastic Four”) der “New York Times”.
Evans jammert auf hohem Niveau
Er habe existenzielle Fragen gehabt, so Evans: “Was ist das Ziel? Wenn das Ziel ist, ein großer Filmstar zu werden, dann ist das ein großartiger Weg, das zu erreichen. Aber das ist nicht unbedingt das, was ich erreichen will”, so der Schauspieler. Er gebe jedoch zu, dass das Jammern auf hohem Niveau sei: “Ist ja nicht so nach dem Motto: Ich Armer, ich arbeite in einem Bergwerk”, sagte der Schauspieler. Der Actionfilm “Captain America: The First Avenger” mit Chris Evans kommt am 22. Juli in die US-Kinos. APA (dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.