Chris Brown im Prozess wegen Prügel-Attacke gegen Rihanna: Urteil gefallen: Fünf Jahre auf Bewährung und sechs Monate Sozialdienst!
Außerdem muss sich Chris einem zweiwöchigen Programm gegen häusliche Gewalt unterziehen und darf sich in Zukunft Rihanna nicht mehr als bis auf 46 Meter nähern. Falls sie sich bei einer Show über den Weg laufen sollten, darf er sie nicht ansprechen und sich in diesem Fall nur bis maximal neun Metern nähern.
Die Vorwürfe gegen Chris wogen auch schwer: Er soll RiRi im Februar nach einer Party am Vorabend der Grammy-Verleihung schwer zugerichtete haben. Das Prügel-Foto von Rihanna ging um die Welt.
Die Sängerin war bei der gestrigen Anhörung anwesend, musste jedoch nicht in den Zeugenstand treten.
Chris Anwalt, Mark Geragos, verkündete: „Mein Mandant hat sich bewusst dazu entschlossen, auf schuldig zu plädieren, betonte Geragos in der Pressekonferenz nach der Anhörung. “So lange ich ihn nun kenne, wollte er die Verantwortung übernehmen. Ich wies ihn an, zu warten, bis ich alle rechtlichen Schritte in die Wege geleitet hatte, und dem folgte er.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.