Nur Stunden nach dem Urteilsspruch war Chris im Hollywood-In-Club „Guys and Dolls” aufgeschlagen, berichtet der Onlinedienst TMZ.com. Das Problem: Chris ist erst 20, in den USA darf man aber erst ab 21 in Bars Alkohol trinken.
Noch schlimmer: Der Prügel-Rapper bekam nicht nur Sozialdienst aufgebrummt, er muss sich auch von Etablissments fernhalten, in denen hauptsächlich Alkohol ausgeschenkt wird. So wie im „Guys and Dolls”.
Offenbar hat Chris Brown bei der Urteilsverkündung nicht gut zugehört – oder nicht kapiert, was gemeint ist. Den zuständigen Richtern ist dagegen der Bewährungsverstoß nicht entgangen. Eine Sprecherin erklärte: „Wir nehmen das sehr ernst. Wer das Gesetz bricht, steckt in Schwierigkeiten.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.