Chris Brown äußert sich zum ersten Mal zur Rihanna-Prügelei: Für eine Entschuldigung ist es jetzt etwas zu spät, oder?
„Mein Anwalt hat mit angeordnet, nicht darüber zu sprechen.
Es tut mir so leid… Was ich getan habe kann man nicht entschuldigen. Ich bin sehr traurig und schäme mich für das, was ich getan habe”, so Chris.
Und weiter: „Ich habe Rihanna unzählige Male gesagt, dass es mir leid tut, jetzt sage ich es euch. Ich war damals nicht in der Lage, die Situation besser zu lösen. Ich habe mit meiner Mutter und meinem Priester gesprochen, warum das passiert ist. Und ich habe gemerkt, dass niemand mehr von mir enttäuscht ist als ich selbst…
So wie ich hier sitze verspreche ich euch, dass das nie wieder passiert. Was ich getan habe ist unentschuldbar. 100-prozentig. Ich kann nur hoffen und beten, dass ihr mir verzeihen könnt. Ich hoffe, dass andere von meinen Fehlern lernen. Ich möchte wieder ein Vorbild sein.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.