AA

Chris Brown arbeitet im Pferdestall

Der Soulstar hat nach der Verurteilung seine gemeinnützige Arbeit angetreten.

Der 20-jährige Sänger Chris Brown räumte in einem Pferdestall bei Richmond im US-Staat Virginia Müll weg und riss Unkraut aus. Bekleidet mit einer orangefarbenen Weste und ausgebeulten Jeans winkte Brown einer Gruppe von Fans zu, die ihn bei der Arbeit beobachteten.

Brown wurde Ende August nach einem gewaltsamen Streit mit seiner Ex-Freundin Rihanna zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Er muss außerdem sechs Monate gemeinnützige Arbeit leisten. Brown wurde am 8. Februar verhaftet. Wenige Stunden zuvor hatte er Rihanna nach Polizeiangaben im Anschluss an eine Party in Los Angeles geschlagen und bedroht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Chris Brown arbeitet im Pferdestall