AA

Chortheater Alberschwende - DER VORNAME

Szenenbild
Szenenbild
Das Chortheater Alberschwende hat wieder Saison.

Der Literaturprofessor Pierre Garaud und seine Frau Elisabeth haben zum gemütlichen Abendessen geladen. Ein schöner Abend mit Freunden soll es werden. Doch der beschaulich geplante Abend startet schon mit einer hitzigen Debatte über den geplanten Vornamen des noch ungeborenen Sohnes von Vincent und Anna. Der Abend bringt alte Geschichten, Eitelkeiten und bisher Verschwiegenes ans Tageslicht. Es droht das totale Fiasko …Eine bissige Gesellschaftskomödie in bester französischer Tradition!

Regie: Stefan Pohl

Sa, 14. Dezember 2013 – 20 Uhr – Premiere
So, 15. Dezember 2013 – 17 Uhr
Sa, 21. Dezember 2013 – 20 Uhr
So, 22. Dezember 2013 – 17 Uhr
Do, 26. Dezember 2013 – 20 Uhr
Sa, 28. Dezember 2013 – 20 Uhr
So, 29. Dezember 2013 – 17 Uhr
Mo, 30. Dezember 2013 – 20 Uhr – Derniere
Hermann-Gmeiner-Saal, Alberschwende, www.chortheater.at

Kartenvorverkauf:
Bei allen Raiffeisenbanken und Sparkassen
Restkarten an der Abendkassa ab 1 Std. vor Aufführungsbeginn

Hotline an Aufführungstagen:
(4 Std. vor Aufführungsbeginn) 0664 9448395

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Chortheater Alberschwende - DER VORNAME
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen