AA

Chor St. Johann Höchst ehrt Mitglieder

Renate Humpeler, Judith Weismayr, Armina Bader und Obfrau Yvonne Schneider (von links)
Renate Humpeler, Judith Weismayr, Armina Bader und Obfrau Yvonne Schneider (von links) ©Chor St. Johann
Der Kirchenchor St. Johann Höchst konnte bei seiner Jahreshauptversammlung langjährige Sängerinnen ehren. Ebenso wurden zwei neue Ehrenmitglieder ernannt. Der Chor hielt am Samstag, den 16. November, seine Jahreshauptversammlung ab.
Chor St. Johann

Obfrau Yvonne Schneider und Chorleiter Michael Jagg konnten neben den Chormitgliedern auch Bürgermeister Herbert Sparr und Pfarrer Mag. Willi Schwärzler begrüßen. Das „Wir” vor das „Ich” stellen – mit diesen Worten unterstrich Bürgermeister Herbert Sparr die hohe Bedeutung des Miteinanders, gerade in den Vereinen.

50 Jahre aktive Chorsängerinnen

Viel Anerkennung für 50-jähriges aktives Singen, aber auch für ihre Arbeit für den Chor gebührt den Sängerinnen Armina Bader, Renate Humpeler und Judith Weismayr. Sie wurden dafür auch mit der Verdienstmedaille der Diözese Feldkirch ausgezeichnet, die Pfarrer Mag. Willi Schwärzler mit Grüßen von Bischof Benno Elbs überbrachte.

Neue Ehrenmitglieder

Bereits 20 Jahre sind Beate Federspiel und Dietmar Schneider im Chor mit dabei. Sie wurden für ihre Unterstützung und geleisteten Einsätze zu

Ehrenmitgliedern ernannt.

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurden die Mitglieder der gesamten Vorstandschaft in ihren jeweiligen Funktionen bestätigt. Der Verein blickt positiv ins kommende Jahr. Derzeit sind 53 Sängerinnen und Sänger aktiv im Chor dabei – eine stattliche Zahl, mit der gearbeitet werden kann. Neben der musikalischen Komponente wird auch in Zukunft der gesellschaftliche Aspekt nicht zu kurz kommen.

Interessierte finden weitere Informationen über den Chor St. Johann auf der Homepage: chorstjohann.jimdo.com

  • VOL.AT
  • Höchst
  • Chor St. Johann Höchst ehrt Mitglieder