AA

Chinesische TV-Moderatorin schlägt Lift-Grapscher K.o.

©Screenshot YouTube
Die junge Chinesin war beileibe nicht das leichte Opfer, das sich der Mann erwartet hatte. Und deshalb steckt er ordentlich ein.

In einem Aufzug in Peking macht sich der Lüstling von hinten an die Frau heran, und versucht dann den Arm um die Frau zu legen. Dafür fängt er sich eine Ohrfeige, die ihn in die Liftecke schickt. Und weil der Grapscher damit noch nicht genug hat, macht ihn die Frau mit einem Tritt zwischen die Beine und ihrem rechten Knie gegen seine Nase endgültig fertig.

Sie verlässt ruhig den Lift, er bleibt zusammengekauert am Boden liegen.

Chinesische Medien haben die Frau als die Moderatorin und Schauspielerin Du Qiao identifiziert, die in der Folge den Vorfall auch bestätigte. Sie ist mit dem chinesischen Profi-Muay-Thai-Kämpfer Xu Yan liiert.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Chinesische TV-Moderatorin schlägt Lift-Grapscher K.o.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen