China: Passagiere hatten falsche Pässe
Drei Fluggäste hätten falsche Ausweispapiere vorgezeigt, um an Bord der Maschine zu kommen, berichtete die Hong Kong Economomic Times am Donnerstag unter Berufung auf Ermittler.
Es sei völlig rätselhaft, warum die Passagiere gefälschte Ausweise hatten, wer sie in Wirklichkeit waren und ob sie mit dem Absturz zu tun hätten, hieß es in dem Bericht. Am Sonntag war eine CRJ-200 der China Eastern Airlines kurz nach dem Start über der Inneren Mongolei abgestürzt. Dabei kamen alle 53 Menschen an Bord und zwei Menschen am Boden ums Leben.
Die beiden Flugschreiber der Maschine waren am Mittwoch geborgen worden. Schon vor dem Fund der Black boxes schlossen Ermittler Sabotage als Absturzursache aus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.