Anrainer berichteten, der nicht näher identifizierte Täter sei mit einem Messer auf seine Opfer in der Stadt Zibo im Osten des Landes losgegangen. Demnach kamen drei Kinder und ein Erzieher oder eine Erzieherin ums Leben. Es seien auch etwa 20 Kinder und Mitarbeiter verletzt worden, mindestens zwei Kinder schwer. In China ist es in den vergangenen Monaten immer wieder zu Amokläufen und Angriffen mit vielen Opfern gekommen, oft gingen die Täter dabei gezielt auf Kinder los.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
     
       
       
       
       
       
       
       
      